Lulrana, die verrückte Nudel




Gemütlicher Zusammenschluss ält.... ääh, reiferer Spieler ohne Raid- oder sonstiger Zwänge mit Spielzeitschwerpunkt in den Abendstunden.
Wenn Ihr bei dem lustigen Haufen hier mitmachen wollt schreibt hier einfach eine kurze Bewerbung rein.
Ein paar Information über euch und eure Einstellung zum Spielen wären ganz nett.

Moderatoren: Borga, Narmon, Glondandriel

Lulrana, die verrückte Nudel

Beitragvon Lulrana » 06.06.2012, 19:25

1. Der Code war echt schlecht zu lesen ;)

So, nun zum wesentlichen Teil:
Die Bewerbung

Ich bin Luri, mitte 20 und spiele seit, viel zu vielen Jahren WOW.
Ich habe 2006 angefangen, 2 Jahre pause gemacht und bin nun neu in Cata eingestiegen.
Komme sogar einigermaßen zurecht.
Privat lebe ich in einer festen Bindung in Wien und gehe zwei Berufen nach (6 Tage die Woche q.q).
Aber Frauen brauchen ja diesen Luxus des Geldes, und deswegen mach ichs mir selbst.
Damit kommen wir zum zweiten Teil:
Ich leide manchmal etwas unter vulgärer Aussprache.
Da ich selbst sehr extrovertiert spreche habe ich schon in der ein oder anderen Gilde meine Probleme gehabt.
Ich bin natürlich sehr vorsichtig wenn unter 18 jährige anwesend sind.
Ausschließen möchte ich gerade nicht, das es vielleicht etwas dramatisiert wird und würde behaupten, ihr solltet mich selbst erleben und kennenlernen, ich will euch nur darauf hinweisen das mir "mal nen dummer Spruch" bei einer gut gelieferten Vorlage, rausrutschen kann.

Onlinezeiten:
Ich bin meist Vormittags oder Abends online.

Charaktere habe ich einige, aber aktiv spielen tue ich eigentlich nur Lulrana. Die anderen Twinks sind meist zwecks Berufe da, diese habe ich auch nämlich Schneiderei, Kochkunst (ist heut ja schon was besonderes, genauso wie), Angeln und Verzauberungskunst.

Soa dann hab ich ja nun alles gemacht was Surprise von mir wollte,
wir lesen uns gerne.

PS: Ich bin im besitz von funktionierendem TS2 und 3 sowie von Ohren, Mund UND Mikrofon!!!1
Lulrana
 

von Anzeige » 06.06.2012, 19:25

Anzeige
 

Re: Lulrana, die verrückte Nudel

Beitragvon Lulrana » 06.06.2012, 19:28

PS:
Wow ist für mich eine Freizeitgeschtaltungsmöglichkeit. Ich habe noch andere Hobbys und denen gehe ich auch nach. Es kann durchaus auch mal vorkommen, das ich zwei Wochen nicht da bin, da ich einfach keine Lust auf das Spiel habe. Im Normalfall schau ich aber kurz vorbei und sag bescheid.
Lulrana
 

Re: Lulrana, die verrückte Nudel

Beitragvon Surprise » 06.06.2012, 19:43

Hiho

sind wir nicht alle ein wenig verrückt :wink: . Aber das nur am Rande...

Ansonsten hört sich das alles ganz nett an und ob wir deiner verbalen Ausdrucksweise gewachsen sind wird sich herausstellen :oops: , aber über 18 sind wir alle.

Das beste ist man probiert es einfach mal aus und dann sehen wir es ja :) .

Zu unserer Gilde gibt es noch folgendes zu sagen : Momentan ist es etwas ruhig bei uns, da viele Gildenmitglieder Pause bis MoP machen, daher gehen wir mit einer Partnergilde raiden. Unsere Spielzeiten liegen in den Abendstunden und für uns ist WoW Spass am spielen und nichts anderes :). RL geht immer vor.

Wenn du Interesse hast es bei uns zu probieren dann whisper einfach Karimor oder mich an, oder wenn keiner von uns da ist frag einfach einen aus der Gilde, ob ich mit einem Twink unterwegs bin.

Gruß
Surprise
Surprise
 
Beiträge: 278
Registriert: 12.06.2009, 13:30
Wohnort: Pulheim

Re: Lulrana, die verrückte Nudel

Beitragvon Karimor » 06.06.2012, 19:45

Hallo :)

das war ja eine sehr ausführliche, aber auch eine

O wundersame
O herzliche
O verrückte
O erfrischende
O erschreckende
O amüsante

Vorstellung... :big_book ;-)

Zum Thema Sprache müßte man mal über die Zeit
lesen bzw. hören. Minderwertige äh minderjährige
loggen zur Zeit glaube ich nicht ein und fast alle
sind auch für fast jeden Spaß zu haben. Zum Lachen
geht bei uns wohl keiner in den Keller... ;-)
(wenn "vulgär" eher Richtung flapsig geht, stört
sich bestimmt gar keiner dran... Du hast uns ja
gewarnt. Ansonsten müssten wir uns wohl etwas
mit Steilvorlagen zurückhalten... :-P ) :big_aetsch

von meiner Seite können wir es gerne mal versuchen
(auweia, hoffentlich sieht das keiner als Steilvorlage ;-) )

man sieht / hört sich hoffentlich demnächst "ingame"
Kari
Karimor
 
Beiträge: 284
Registriert: 28.12.2007, 10:05
Wohnort: Goldiges Mainz

Re: Lulrana, die verrückte Nudel

Beitragvon Toluca » 11.06.2012, 08:20

Lulrana hat geschrieben:1. Der Code war echt schlecht zu lesen ;)

deswegen mach ichs mir selbst.



hihi sehr gut :rr: ich freue mich :mrgreen:
Toluca
 
Beiträge: 9
Registriert: 23.09.2011, 09:05

Re: Lulrana, die verrückte Nudel

Beitragvon Bokulina » 14.06.2012, 15:10

na ihrs.

diese bewerbung lässt ja nur gutes hoffen :big_applaus :big_applaus
wenn ich nicht im exil wäre dann würden wir uns gegenseitig mit steilvorlagen versorgen. muhahahaha
ich hoffe, dass mop bald kommt..dann werden wir ja sehen :big_aergern :big_aergern

möge die schatten über euch kommen.

bokulina
Der Tod ist der letzte Reiseleiter.
Bokulina
 
Beiträge: 195
Registriert: 12.02.2009, 20:23


TAGS

Zurück zu Bewerbungen für die Gilde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron