Bewerbung für Hocas (Holy Priest)




Gemütlicher Zusammenschluss ält.... ääh, reiferer Spieler ohne Raid- oder sonstiger Zwänge mit Spielzeitschwerpunkt in den Abendstunden.
Wenn Ihr bei dem lustigen Haufen hier mitmachen wollt schreibt hier einfach eine kurze Bewerbung rein.
Ein paar Information über euch und eure Einstellung zum Spielen wären ganz nett.

Moderatoren: Borga, Narmon, Glondandriel

Bewerbung für Hocas (Holy Priest)

Beitragvon Hocas » 23.06.2011, 21:09

Hi,

Also ich bin Alexander, auf KDV mit einem Holy Priest Names Hocas unterwegs.
WOW spiele ich erst seit 2 Jahren und eigentlich immer nur nebenbei. Achja - mein Alter sollt ich auch nicht verschweigen - bin 34.

Angefangen habe ich eigentlich, wie wahrscheinlich jeder WOW Spieler mit einem Hunter - Moonstruck war mein erster 80er Char hat aber realtiv schnell Hocas Platz machen müssen, da mir heilen einfach mehr liegt.

Als Healer bin ich alle ICC Raids mitgegangen und habe auch sehnsüchtig Cataclysm entgegengefiebert. Als Cata dann da war, ist Raidfähigkeit sehr schnell erreicht worden, aber dann kam die ernüchternde Erfahrung, daß es nicht immer so einfach weitergeht. Gildenintern (Der Weg der Ehre) ist nie was weitergegangen und so bin ich meisstens bei Random Raids mitgegangen. So habe ich eigentlich fast alle Bosse gesehen, stand bei PSA und bei Bastion des Zwielichts vor allen Bossen.

Tja und alles hat zwei Seiten - so auch ich. Ich bin berufstätig und sehr viel unterwegs. Das bedeutet, daß ich NIE eine Regelmäßigkeit versprechen kann. Was ich versprechen kann ist das wenn ich zusage, 100%ig da bin.
Und ich bin auch ein Teamplayer - bedeutet, daß ich hilfsbereit beim twinken oder ini gehen bin und dementsprechend auch etwas für die Gilde tu und nicht nur für mich.

Mehr kann ich eigentlich nun nicht mehr preisgeben - eines ist klar - der Raid heute Abend mit euch hat Spaß gemacht und ich würd mich freuen.

Also bis dann.

Alexander
Hocas
 

von Anzeige » 23.06.2011, 21:09

Anzeige
 

Re: Bewerbung für Hocas (Holy Priest)

Beitragvon Surprise » 23.06.2011, 22:11

Hi Alexander

freut mich, dass du trotz unsere etwas schwachen Vorstellung :wink: den Raid mit uns gut fandest. Und nur zu deiner Beruhigung, wir können das auch besser, hoff ich auf jeden Fall :wink: . Ich wüsste nicht was dagegen spricht, dass du bei uns mal reinschnupperst und den Rest sieht man ja dann :) . Wenn du also Lust hast dich zu uns zu gesellen, dann sprich Ingame einfach Karimor, Borga oder mich an.

Gruß
Surprise
Surprise
 
Beiträge: 278
Registriert: 12.06.2009, 13:30
Wohnort: Pulheim

Re: Bewerbung für Hocas (Holy Priest)

Beitragvon Karimor » 23.06.2011, 22:21

Hallo, sehr schöne Bewerbung. :-)
Das sieht doch nach einem typischen Avalonier aus... ;-)

Berufstätig sind hier wohl fast alle und einige auch nur
unregelmäßig da, altersmäßig voll im Schnitt :n45: und
auch im TS nett. Da wir festgestellt haben, dass Du schon
mit uns in ICC warst, bist Du ja auch fast noch so etwas
wie ein alter Bekannter... ;-)

Und ein Heiler mehr kann auch nie schaden. ;-)
von mir aus gerne :n2:
Karimor
 
Beiträge: 284
Registriert: 28.12.2007, 10:05
Wohnort: Goldiges Mainz

Re: Bewerbung für Hocas (Holy Priest)

Beitragvon Gorgona » 24.06.2011, 14:02

Hallo Hocas, ja, das klingt doch alles in allem sehr schön.
Also mit mir hast du in jedem Falle einen Fürsprecher für die
Aufnahme in unsere Gilde. Dass du nicht immer Zeit hast, weil
du öfter unterwegs bist, geht in Ordnung. Mir geht das ähnlich,
da ich im Schichtbetrieb arbeit und auch nur unregelmäßig
Zeit fürs raiden habe, was im Übrigen vielen von uns so geht.
Aber das sollte kein Thema sein. Und einen Heiler haben wir bei
uns ohnehin nicht benötigt. Von meiner Seite aus bleibt mir nur noch zu sagen:

Herzlich willkommen!
:big_grins
Benutzeravatar
Gorgona
 
Beiträge: 124
Registriert: 15.01.2008, 19:59
Wohnort: Maintal


TAGS

Zurück zu Bewerbungen für die Gilde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron