Corlupus off




Gemütlicher Zusammenschluss ält.... ääh, reiferer Spieler ohne Raid- oder sonstiger Zwänge mit Spielzeitschwerpunkt in den Abendstunden.
Wenn Ihr bei dem lustigen Haufen hier mitmachen wollt schreibt hier einfach eine kurze Bewerbung rein.
Ein paar Information über euch und eure Einstellung zum Spielen wären ganz nett.

Moderatoren: Borga, Narmon, Glondandriel

Corlupus off

Beitragvon Corlupus » 15.10.2013, 17:37

Hallo,

ich wollte euch mitteilen, dass ich meine WOW Mitgliedschaft auf Eis gelegt habe. Ich habe nun wieder zu studieren angefangen und gehe nebenbei noch arbeiten und habe leider keine Zeit mehr für WOW, vor allem da ich mich voll auf mein Studium konzentrieren möchte.

Es hat mir viel Spaß mit euch gemacht und die Entscheidung viel mir natürlich nicht leicht.
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und Erfolg.

Bis dahin Corlupus

:big_bye
Corlupus
 
Beiträge: 5
Registriert: 02.07.2013, 16:14

von Anzeige » 15.10.2013, 17:37

Anzeige
 

Re: Corlupus off

Beitragvon Surprise » 17.10.2013, 19:09

Hiho

schade, dass du eine Pause machst, aber natürlich geht RL immer vor und ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Studium. Und wer weiss, vielleicht sieht man sich ja irgendwann wieder :) . Würd mich freuen.

LG
Surprise
Surprise
 
Beiträge: 278
Registriert: 12.06.2009, 13:30
Wohnort: Pulheim


TAGS

Zurück zu Bewerbungen für die Gilde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron