Bewebung




Gemütlicher Zusammenschluss ält.... ääh, reiferer Spieler ohne Raid- oder sonstiger Zwänge mit Spielzeitschwerpunkt in den Abendstunden.
Wenn Ihr bei dem lustigen Haufen hier mitmachen wollt schreibt hier einfach eine kurze Bewerbung rein.
Ein paar Information über euch und eure Einstellung zum Spielen wären ganz nett.

Moderatoren: Borga, Narmon, Glondandriel

Bewebung

Beitragvon Palandriel » 23.03.2011, 12:18

Hallo liebe Avalonier,
ich heiße Daniel, bin 31 Jahre alt und auf der Suche nach einer Gilde, in der ich auch willkommen bin, wenn ich nur hobbymäßig WoW zocke. Ich habe recht unterschiedliche Arbeitszeiten und deswegen kaum Möglichkeiten auch nur eine Inni zu machen, da ich nur 2 bis 3 Std on bin und am WE gar nicht. Ich habe Schichtdienst (gerade Spät) und bin entweder morgens (meist für Daylies) oder nachts ab etwa 23 Uhr online. Ich kann also eine Hero nicht in einen Zug durchspielen.

Ich habe auf Grund eines Rechnertotalschadens jetzt wieder neu mit WoW angefangen und Arbeite gerade an dem Erfolg Meisterin der Leeren mit Ihr (Katzandra), da ich noch nicht genau weiß, als was ich Sie nun einsetzen möchte, aufgrund der heftigen Änderung des Formenwechsels. Ach ja sie ist eine Katze und ich habe zwar die Duale Skillung offen, aber noch keine Entscheidung, was ich sie nun als Zweitskillung erlernen lassen soll, getroffen.

Mein jetziger Liebling ist meine Pala Dame (Palandriel). Im Moment ist Sie auf LVL 41 und auf Vergelter/Schutz geskillt. Ich möchte das TANKen lernen und hoffe, dass es hier einen Platz für mich gibt und ich auch Unterstützung und Rat bei Euch finden kann. Das sich eine Gruppe gleich auflöst, weil was schief gegangen ist, finde ich mehr als nur Schade und hoffe, dass das mit eurer Gilde erst mal nicht passiert.
http://eu.battle.net/wow/de/character/k ... iel/simple

Nun etwas zu mir - wie gesagt ich heiße Daniel, bin 31 und sehe nur am WE meine Freundin. Habe einen Job mit Schichtdienst und spiele gerne WoW, bin Anime- und Final Fantasy-Fan, habe einen Kater (MAX) und lese auch viel über WoW oder andere Spiele die mich interessieren.
Da ich in einem kleinen Familienbetrieb arbeite, kann es jeden Tag eine Änderung im Arbeitsplan geben und ich ab und an auch mal irgendwo aushelfen muss oder eine ganze Schicht ausfällt und ich zwangsweise frei hab. Deswegen suche ich eine Gilde, in der ich eine Gruppe finden kann, die mit mir on ist und man Heros oder auch mal einen Raid machen kann, doch wie gesagt immer nur Stück für Stück, es sollte deswegen keinen stören, dass es auch mal etwas dauern kann bis das Ende erreicht ist.

Damit wünsche ich allen Avaloniern noch einen schönen Abend und viel Spaß bei WoW

LG Daniel
Palandriel
 

von Anzeige » 23.03.2011, 12:18

Anzeige
 

Re: Bewebung

Beitragvon Borga » 23.03.2011, 20:02

Hi Daniel,

tja, da bist Du bei uns eigentlich ziemlich richtig.

Bei uns haben auch einige Schichtdienst und sind zu den verschiedensden Zeiten online.

Im unteren Levelbereich (deines Palas) haben wir zur Zeit allerdings kaum was.

Als Zeitskillung für deinen Druiden (wenn er denn mal raidfähig ist) wäre uns ein Heiler höchst wilkommen, aber das muss nicht sein. Für ein Kätzchen wird sich auch irgendwann mal ein platz finden, wobei wir mit dem Raiden allerdings noch ganz am Anfang stehen, Z.Z liegt nur ein Boss, aber wir sind voller Hoffnung.

Melde dich doch einfach mal IG und mach mal ne Ini oder 2 mit, damit man sich kennen lernt.
Wir haben nen TS3 Server, ich geh mal davon aus das du ein Headset hast.

Bis dann,
Grüsse
Jörg
Borga
Administrator
 
Beiträge: 771
Registriert: 25.04.2007, 11:59

Re: Bewebung

Beitragvon Bokulina » 23.03.2011, 21:14

uiui....noch ein schichtler..wir werden immer mehr :big_aetsch
dann bin ich nach der Spätschicht nicht sooooo alleine^^
Der Tod ist der letzte Reiseleiter.
Bokulina
 
Beiträge: 195
Registriert: 12.02.2009, 20:23

Re: Bewebung

Beitragvon Gorgona » 24.03.2011, 12:48

Hey Daniel,
danke für deine ausführliche Bewerbung. Klingt alles in allem sehr nett.
Meine Befürwortung für die Aufnahme bei uns hast du. Dann kannst du
uns in den nächsten Monaten auch erstmal beschnuppern und schauen
wie es dir bei uns gefällt. Das gleiche gilt natürlich auch umgekehrt :flower:

Gorgona
Benutzeravatar
Gorgona
 
Beiträge: 124
Registriert: 15.01.2008, 19:59
Wohnort: Maintal

Re: Bewebung

Beitragvon Palandriel » 04.04.2011, 22:28

Hallo zusammen, leider kann das mit dem zusammentraffen noch etwas dauern. Leider ist bei mir in der Firma zur zeit die hölle los, 2 Kolegen krank und ein Leiharbeiter hat kein Bock mehr. Ich weiß nicht wo mir der Kopf gerade steht wenn ich nach hause komme da ich zur Zeit entweder 10 oder mehr Std. arbeiten kann um das alles irgendwie hin zu bekommen. Ich freue mich aber das es kein Problem ist wegen der Schichtarbeit.

Ja Headset und TS 3 sind verfügbar und kein Problem.

@ Bokulina, sorry das das erst mal nix wird aber ich schlafe gleich am Rechner ein, bin so was von ko wenn ich nach hause komme und schlafe viel zu lange wegen dem ganzen Stress gerade.

LG und auf bald

Palandriel alias Daniel
Palandriel
 


Zurück zu Bewerbungen für die Gilde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron