Bewerbung einer Schamanin




Gemütlicher Zusammenschluss ält.... ääh, reiferer Spieler ohne Raid- oder sonstiger Zwänge mit Spielzeitschwerpunkt in den Abendstunden.
Wenn Ihr bei dem lustigen Haufen hier mitmachen wollt schreibt hier einfach eine kurze Bewerbung rein.
Ein paar Information über euch und eure Einstellung zum Spielen wären ganz nett.

Moderatoren: Borga, Narmon, Glondandriel

Bewerbung einer Schamanin

Beitragvon Salihah » 06.05.2011, 20:54

Hallo 'Avalon',


die Zeiten werden nicht leichter und auch in WoW hat sich vieles gändert. Angefangen habe ich im Mai '07 mit einer Kriegerin. Später entdeckte ich dann meine "Liebe" zum Schamanentum. :) Meine Salihah ist schon seit einigen Jahren auf dem KdV und konnte dabei einige Erfahrungen mit Gilden machen. Meine schönesten Erfahrungen habe ich jedoch mit Gilden in denen ein angenehmes Klima, ohne Druck, ohne Ignoranz und mit viel Humor herrscht. Leider ziehen sich immer mehr aus der Onlinewelt zurück. Somit habe ich mich entschieden, mich auf die Suche nach einer neuen Gilde zu machen.

Ja, das ist ein RP-Server und ja, ich bin immer mal offen für eine kleine RP-Plauderei, falls es hier vlt. Fans gibt. :P Hauptsächlich aber gehe ich gerne mit netten Gruppen in Inis oder Raids. Bei den aktuellen Raid-Inis habe ich jedoch noch nicht viel Erfahrung sammeln dürfen. Bei mir kommt es auch eher darauf an, eine nette Gruppe zu haben, als unbedingt jeden Boss legen zu müssen. Dennoch kann man immer auf mich zählen und ich gebe mir immer größte Mühe den Raid voran zu bringen.

Meine Onlinezeiten gestalten sich etwas unterschiedlich, da ich im Schichtdienst arbeite aber bei Anmeldungen kann man sich auf mich verlassen.

Nach meinem kurzen Gespräch mit Borga wollte ich es auf einen Versuch bei euch ankommen lassen. =)

Falls ihr noch mehr oder genauere Informationen braucht, dann sprecht mich bitte nochmal an.

Ach vlt noch was zu mir. Mein Name ist Sarah und ich bin 22 J. alt. Salihah ist mein Main und daher beherrsche ich sie sehr gut. Ich spezialisiere mich auf Verstärkung und Heilung, je nachdem was gebraucht wird.

Ich freu mich auf Antworten!
Salihah
 

von Anzeige » 06.05.2011, 20:54

Anzeige
 

Re: Bewerbung einer Schamanin

Beitragvon Surprise » 06.05.2011, 21:09

Hallo Salihah

das hört sich doch alles ganz gut an und ich wüsste nicht, was gegen einen Versuch sprechen würde. Da du ja bereits mit Borga gesprochen hast weisst du ja in etwa wie es bei uns zu geht :wink: . Würde mich freuen dich bald bei uns begrüssen zu dürfen.

LG
Surprise, die dicke Eule
Surprise
 
Beiträge: 278
Registriert: 12.06.2009, 13:30
Wohnort: Pulheim

Re: Bewerbung einer Schamanin

Beitragvon Karimor » 06.05.2011, 21:25

Hallo Salihah,

da kann ich nur zustimmen! ;-)

Und mittlerweile schon:

Herzlich willkommen! :D

ich bin wohl einfach zu langsam gewesen... :-P

LG
Kari
Karimor
 
Beiträge: 284
Registriert: 28.12.2007, 10:05
Wohnort: Goldiges Mainz



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Bewerbungen für die Gilde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron