Bewerbung Rambart




Gemütlicher Zusammenschluss ält.... ääh, reiferer Spieler ohne Raid- oder sonstiger Zwänge mit Spielzeitschwerpunkt in den Abendstunden.
Wenn Ihr bei dem lustigen Haufen hier mitmachen wollt schreibt hier einfach eine kurze Bewerbung rein.
Ein paar Information über euch und eure Einstellung zum Spielen wären ganz nett.

Moderatoren: Borga, Narmon, Glondandriel

Bewerbung Rambart

Beitragvon Salihah » 26.05.2011, 19:44

((also, da das unangemeldete posten gerade nicht funktioniert, poste ich die Bewerbung mal stellvertretend und mit bester Empfehlung =D ))

Hallo zusammen,

ich habe von euch durch Salihah erfahren und da man hört, dass ihr eine sehr nette und lustige Gemeinschaft seid, dachte ich mir, dass ich mich gerne euch anschließen würde.

Kurz zu mir: Mein Name ist Martin, ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Berlin (OST! ). WoW spiele ich seit Classic-Zeiten, jedoch nur sporadisch und nicht wirklich aktiv. Ich stieg Februar 2009 wieder ein und seitdem spiele ich mehr oder weniger aktiv.

Leider hat sich der KdV etwas verändert, so dass es schwer ist, noch nette Mitspieler zu finden, die WoW als Spaß und nicht nur als Herausforderung betrachten.

Ich selber kann leider nicht mehr mit allzu starker Onlinezeit prahlen, da einerseits beruflich relativ stark eingebunden bin und andererseits am Wochenende öfters auswärts bin.

Zu meiner Charaktern in WoW: Ich spiele einen Tankkrieger sowie einen Hexenmeister, wo bei der Hexenmeister zu WotLK-Zeiten mein Main war und der Krieger als Twink dann hochgezogen wurde, beide Charaktere haben komplette ICC-Erfahrung und der Hexenmeister in Cata 9 / 12 gelegt.

Armorylinks:
http://eu.battle.net/wow/de/character/k ... qui/simple
http://eu.battle.net/wow/de/character/k ... art/simple

Ich hoffe einfach, dass man wieder eine nette, anständige Gilde findet, in der das Spielen wieder mehr Spaß macht.

Über positive Antworten wäre ich erfreut.

Mit freundlichen Grüßen
Martin
Salihah
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.05.2011, 21:23

von Anzeige » 26.05.2011, 19:44

Anzeige
 

Re: Bewerbung Rambart

Beitragvon Borga » 27.05.2011, 10:35

Salihah hat geschrieben:((also, da das unangemeldete posten gerade nicht funktioniert, poste ich die Bewerbung mal stellvertretend und mit bester Empfehlung =D ))


Jo, komisch hab da mehrere doppelte Beiträger die auf "Freigabe"? warten drin...... sowas gabs ja noch nie *Kopfkratz*, naja ich lösche die überflüssigen mal raus.

Aber nun zur Bewerbung:

Hallo Martin,
es ist immer schön wenn wir empfohlen werden ;-)
Deine Bewerbung liest sich auch gut.

Da Salihah ja ihren Huf für dich ins Feuer stellt, würde ich mal einfach vorschlagen melde dich bei Surprise, Karimor oder mir zwecks Einladung

bis dann
Jörg
Borga
Administrator
 
Beiträge: 771
Registriert: 25.04.2007, 11:59


Zurück zu Bewerbungen für die Gilde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron