Bewerbung




Gemütlicher Zusammenschluss ält.... ääh, reiferer Spieler ohne Raid- oder sonstiger Zwänge mit Spielzeitschwerpunkt in den Abendstunden.
Wenn Ihr bei dem lustigen Haufen hier mitmachen wollt schreibt hier einfach eine kurze Bewerbung rein.
Ein paar Information über euch und eure Einstellung zum Spielen wären ganz nett.

Moderatoren: Borga, Narmon, Glondandriel

Bewerbung

Beitragvon kecks2 » 27.04.2011, 15:33

Hallo Leute,

nachdem mich Belgrim zu WoW gezogen hat, steter Tropfen hölt den Stein, und mir auch eure Gilde ans Herz gelegt hat, wollte ich mich bei euch mal bewerben. Leider ist mein Hexenmeister erst Lvl 23 und mein Magier Lvl 12, aber das wird sich hoffentlich schnell ändern. Zu meiner Person. Ich bin 29 und zur Zeit Werkstudent. Alles andere solltet ihr nach und nach selbst rausfinden. :) Es sollte aber für mich sprechen, wenn Belgrim der Meinung ist, ich wäre gut bei euch aufgehoben und mich an euch verwiesen hat.

Was verspreche ich mir von euch? Eigentlich nicht besonders viel. Im Grunde nur ein paar Kontakte die ich bei Problemen mal fragen kann, damit ich nicht ständig Belgrim belasten muss, sowie Leute, mit denen ich zusammen questen kann. Das geht zwar bis jetzt auch so, jedoch ist es doch ab und an etwas langweilig allein zu spielen.


So, jetzt liegt es an euch.

PS: Ich hoffe es stört nicht, dass ich jetzt kecks2 angegeben habe und nicht kecks. Hatte mich direkt registriert gehabt, weil ich es in anderen Foren gewohnt bin, erst dann Schreibrechte zu erhalten.
kecks2
 

von Anzeige » 27.04.2011, 15:33

Anzeige
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Borga » 27.04.2011, 18:26

Hi Keks,

schön das Belgrim (der ja auch endlich mal 85 werden könnte^^) uns empfohlen hat.

fürs forum hab ich dich schon mal freigeschaltet und ich denke durch die empfehlung das RL-Bruders meiner Lieblingszwergin steht auch einer Einladung nichts im Weg.

Ah, dein Vorname würde uns natürlich noch interessieren, wir sind hier ja sehr familiär^^

Spreche einfach Surprise, Karimor oder mich Zwecks Einladung an.
Ach ja, btw. wie heissen deine Chars eigentlich doch nicht Keks oder?

Grüsse
Jörg
Borga
Administrator
 
Beiträge: 771
Registriert: 25.04.2007, 11:59

Re: Bewerbung

Beitragvon Gorgona » 27.04.2011, 18:43

Hi Keks, ich habe mit Belgrim bereits Rücksprache gehalten und bin im Bilde,
dass du kompletter Wow-Neuling bist, was bei uns überhaupt kein Thema ist.
Wenn du dir unsere Gildenbeschreibung etwas durchgelesen haben solltest und
denkst, dass du bei uns richtig bist, dann bin ich auf jeden Fall dafür, dass
wir dich probeweise mal für nen Monat bei uns einladen. Das gibt dir die Möglichkeit
uns mal ein bisschen zu beschnuppern und natürlich auch umgekehrt.
Generell sei gesagt, dass bei uns noch nie einer so wirklich aktiv rausgeschmissen
worden ist, weswegen ich optimistisch bin, dass das schon was zwischen uns wird.

Ich plädiere somit für ein: Herzlich willkommen, wenn die anderen auch zustimmen sollten :big_applaus
Benutzeravatar
Gorgona
 
Beiträge: 124
Registriert: 15.01.2008, 19:59
Wohnort: Maintal

Re: Bewerbung

Beitragvon kecks » 27.04.2011, 20:41

Vielen Dank für die Aufnahme. Hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht. Heiße übrigens Mirko und meine Charaktere heißten Kneckebrot und Käsestange.
kecks
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.04.2011, 11:47

Re: Bewerbung

Beitragvon Borga » 27.04.2011, 21:52

Hi Mirko,

Deine beiden Namen, äh, nu wie erkläre ich es am besten?

Also, das hier ist ja ein RP-PVP Server. Mit den RPlern ist es zwar lange nicht mehr so schlimm wie früher aber es gibt noch genug Leute die auf Namen ein wenig achten und gegen unpassende Namen Antipathien entwickeln.

Du must halt bedenken, wenn du mal mit irgendwem zusammen spielst der nix von dir weis sieht der ja erstmal nix von Dir als deinen Namen.

Käsestange könnte vieeeeleicht für nen Gnom noch duchgehen. Von Kneckebrot würde ich wirklich abraten weil es mit "ä" geschrieben wird. Für nen Gnom fänd ich es allerdings noch besser als Käsestange^^

Uns in der Gilde sind Namen recht wurst. Wir ham hier auch nen Rainmaker, ein Däumchen (obwohl ich das passend für ne Gnomkriegerin finde :D ) und anderes. Aber da du wärend des Leveln auch immer mal wieder mit anderen Leuten spielst würde ich es halt zu bedenken geben.

Zum einladen suche einfach mit "/who avalon" wer von uns online ist. Es kann dir dann bestimmt jemand sagen ob wer da ist der einladen kann.
Borga
Administrator
 
Beiträge: 771
Registriert: 25.04.2007, 11:59

Re: Bewerbung

Beitragvon kecks » 28.04.2011, 00:56

Also das musst du mir jetzt näher erklären. Was hat Käsestange und Kneckebrot mit einem Gnom zu tun?

Zu Kneckebrot ist zu sagen, dass ich zum Einen nicht wusste, ob Umlaute möglich sind (klar, ich hätte auch ae schreiben können) und zum Anderen kecks auch nicht korrekt geschrieben ist. Was die Namen an sich anbelangt, ursprünglich hatte ich mal den Nick "cracker" gehabt. Ein Bezug auf das Gebäck. Leider war dieser Nick oft schon vergeben, deshalb bin ich zu "cracker2010" übergegangen bin. 2010 hat einen Bezug zum Film. Da cracker jedoch eher mit der Hackergruppierung gleichgesetzt wurde und anfragen bzgl. dem Cracken irgendwelcher Sachen gekommen sind, habe ich den Nick "kecks" gewählt. Ist ja im weitesten Sinn auch ein Cracker. Kecks habe ich bewusst mit "c" geschrieben, weil mir keks irgendwie nicht gefallen habe. Dieser Nick ist jedoch oftmals ebenso vergeben, also ist der Nick "kecks2010" hinzugekommen, wenn kecks nicht mehr verfügbar ist. Cracker und cracker2010 verwende ich eigentlich gar nicht mehr. Kecks und kecks2010 sind im Battle.net jedoch bereits vergeben, also musste ich neue Nicks suchen. Auf einem anderen Account hatte ich Keckskrümel gewählt. Da dort jedoch der Probe-Account abgelaufen ist, kann ich meinen Charakter nicht löschen und der Nick ist somit vergeben. Wie ich meinen Charakter oder gar den kompletten Account löschen kann, weiß ich nicht. Der andere Account hat übrigens den Hintergrund, dass er ein reiner Test-Account sein sollte. Nun ja, jetzt geht es halt mit verwandten Namen weiter. Einige sind schon vergeben, wie z.B. Zwieback und leider auch Keckskrümel, andere, wie z.B. Kneckebrot (Knäckebrot übrigens auch) und Käsestange nicht. Ich hoffe das erklärt ein wenig die Namensgebung. ;)
kecks
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.04.2011, 11:47


Zurück zu Bewerbungen für die Gilde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron