Bewerbung




Gemütlicher Zusammenschluss ält.... ääh, reiferer Spieler ohne Raid- oder sonstiger Zwänge mit Spielzeitschwerpunkt in den Abendstunden.
Wenn Ihr bei dem lustigen Haufen hier mitmachen wollt schreibt hier einfach eine kurze Bewerbung rein.
Ein paar Information über euch und eure Einstellung zum Spielen wären ganz nett.

Moderatoren: Borga, Narmon, Glondandriel

Bewerbung

Beitragvon kecks2 » 27.04.2011, 15:33

Hallo Leute,

nachdem mich Belgrim zu WoW gezogen hat, steter Tropfen hölt den Stein, und mir auch eure Gilde ans Herz gelegt hat, wollte ich mich bei euch mal bewerben. Leider ist mein Hexenmeister erst Lvl 23 und mein Magier Lvl 12, aber das wird sich hoffentlich schnell ändern. Zu meiner Person. Ich bin 29 und zur Zeit Werkstudent. Alles andere solltet ihr nach und nach selbst rausfinden. :) Es sollte aber für mich sprechen, wenn Belgrim der Meinung ist, ich wäre gut bei euch aufgehoben und mich an euch verwiesen hat.

Was verspreche ich mir von euch? Eigentlich nicht besonders viel. Im Grunde nur ein paar Kontakte die ich bei Problemen mal fragen kann, damit ich nicht ständig Belgrim belasten muss, sowie Leute, mit denen ich zusammen questen kann. Das geht zwar bis jetzt auch so, jedoch ist es doch ab und an etwas langweilig allein zu spielen.


So, jetzt liegt es an euch.

PS: Ich hoffe es stört nicht, dass ich jetzt kecks2 angegeben habe und nicht kecks. Hatte mich direkt registriert gehabt, weil ich es in anderen Foren gewohnt bin, erst dann Schreibrechte zu erhalten.
kecks2
 

von Anzeige » 27.04.2011, 15:33

Anzeige
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Borga » 27.04.2011, 18:26

Hi Keks,

schön das Belgrim (der ja auch endlich mal 85 werden könnte^^) uns empfohlen hat.

fürs forum hab ich dich schon mal freigeschaltet und ich denke durch die empfehlung das RL-Bruders meiner Lieblingszwergin steht auch einer Einladung nichts im Weg.

Ah, dein Vorname würde uns natürlich noch interessieren, wir sind hier ja sehr familiär^^