Ein echter Krieger braucht keine "Bewerbungen".. :-)




Gemütlicher Zusammenschluss ält.... ääh, reiferer Spieler ohne Raid- oder sonstiger Zwänge mit Spielzeitschwerpunkt in den Abendstunden.
Wenn Ihr bei dem lustigen Haufen hier mitmachen wollt schreibt hier einfach eine kurze Bewerbung rein.
Ein paar Information über euch und eure Einstellung zum Spielen wären ganz nett.

Moderatoren: Borga, Narmon, Glondandriel

Ein echter Krieger braucht keine "Bewerbungen".. :-)

Beitragvon Biedgar » 12.07.2013, 22:59

Hallo Leute,

ich bin Simon, 22, und studiere in Berlin. WoW spiele ich jetzt schon eine ziemlich lange Zeit - kurz vor BC hat mich ein Freund zum Spiel eingeladen und seitdem bin ich nie mehr wirklich von dieser riesigen Welt losgekommen. Habe jetzt allerdings eine längere Pause hinter mir - und nachdem ich mir eine Klasse, an der ich schon länger interessiert war, dem Krieger, hochgelevelt habe - bin ich nun wieder auf der Suche nach einer eingeschworenen Gemeinschaft, in der es sich gut spielen lässt. Ich bin jemand, der sich vor allem gern etwas in Azeroth verliert - es macht mir besonderen Spaß, neue Dinge zu entdecken, die Warcraft-Geschichte gefällt mir sehr. Deswegen halte ich mich mittlerweile auch an RP-Server, da scheint es die meisten zu geben, die ähnlich denken. :-) Ich habe meinen Charakter Biedgar, einen Level 90-Krieger mit ungefähr gleichwertigen Tank/DPS-Spezialisierungen, jetzt auf den Kult der Verdammten transferiert, da ich einen etwas kleineren, deutschsprachigen RP-PVP-Server gesucht habe. Ursprünglich komme ich vom englischsprachigen RP-PVE-Server Argent Dawn, bei der mir allerdings langsam die anonyme Stimmung sauer aufstieß. Menschlichen Bezug zu anderen Spielern gab es kaum. Hier gefällt mir besonders eure Gildensatzung in puncto "Umgang miteinander".

Euch habe ich durch das Gildensuch-Tool gefunden, bei der mir eure Beschreibung sehr gefiel - klingt eigentlich genau nach dem, was ich suche! Ich hatte dann einfach mal Surprise angeschrieben und bin durch Glück damit ja auch direkt an einen Gildenleiter gelangt, der mich hier an dieses Forum weitergeleitet hat.

Ich bin, so würde ich behaupten, ein ruhiger, angenehmer Zeitgenosse, der respektvollen Umgang mit anderen schätzt und viel WoW-Erfahrung mitbringt. Jetzt während der vorlesungsfreien Zeit habe ich wieder ein bisschen mehr Platz im Kalender, um mich meinem Hobby WoW zu widmen. Es würde mich daher sehr freuen, wenn ihr mir mal probeweise eine Chance bei euch geben würdet!

Grüße,
Simon
Biedgar
 

von Anzeige » 12.07.2013, 22:59

Anzeige
 

Re: Ein echter Krieger braucht keine "Bewerbungen".. :-)

Beitragvon Surprise » 13.07.2013, 19:20

Hallo Simon

erst einmal vielen Dank für deine Bewerbung :D . Das liest sich sehr angenehm, aber ich hoffe du suchst keine RP-Gilde, denn das sind wir nicht. Unsere Aktivitäten sind vielfältig, aber der Spass steht immer im Vordergrund. Daher sind wir sicherlich nicht die erfolgreichsten, aber das miteinander stimmt :) . Wir gehen zweimal die Woche raiden (stehen momentan vor dem Sha der Angst in der Terasse des Frühlings), gehen LFR, Inis, Szenarios, Bg, haben einige Arenaspieler und wenn sich einer findet, der es organisiert :wink: , steht ab nächste Saison auch wieder RBG auf dem Program.

Das war ein wenig über uns und wenn bei dir weiterhin Interesse bestehen sollte, sehe ich für meine Person keinerlei Gründe, warum wir es nicht mal miteinander probieren sollten :D . Sprich einfach Borga, Karimor, Ashandor oder Surprise ingame an oder frag bei einem anderen Avalonier ob einer der Gildenleitung on ist.

LG
Surprise
Surprise
 
Beiträge: 278
Registriert: 12.06.2009, 13:30
Wohnort: Pulheim



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Bewerbungen für die Gilde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron