Gemütlicher Zusammenschluss ält.... ääh, reiferer Spieler ohne Raid- oder sonstiger Zwänge mit Spielzeitschwerpunkt in den Abendstunden.
Wenn Ihr bei dem lustigen Haufen hier mitmachen wollt schreibt hier einfach eine kurze Bewerbung rein.
Ein paar Information über euch und eure Einstellung zum Spielen wären ganz nett.

Antwort schreiben

Eine Bewerbung

25.07.2013, 22:29

Hallo,

bin auf der Suche nach einer neuen Gilde nachdem ich seit MoP wieder häufiger WoW spiel.
Ich hab mit WotLK angefangen. Erst mit einem Hexer, demnach mal als Tank. Irgendwann dann auf Heal umgestiegen und dabei geblieben.
Den Schlachtzugbrowser hab ich durch und stellt keine Herausforderung mehr da.
Eine reine Raidgilde such ich trotzdem nicht. Entspannt mal abends ohne Druck Bosse umklatschen reicht mir. Natürlich kann man auch mal andere Sachen machen. Derzeit kämpf ich mich durch Festung der Stürme einfach weil ich das T4 Set haben will ;)
Ja, was einem sonst so einfällt, Horde stressen ist auch immer wieder lustig.
In meiner Gilde zu LichKing zeiten hatten wir eine super Atmosphäre im TS, eigentlich das wichtigste Kriterium für mich.
Ich muss aber auch ganz deutlich sagen das RL selbstverständig vorgeht. Trotzdem ist es mir auch wichtig, wenn ich einem Raidtermin zugesagt habe, da zu sein.

Sollte ihr Fragen haben einfach fragen. :)

Gruß

Stefan

25.07.2013, 22:29

Re: Eine Bewerbung

27.07.2013, 09:50

Hallo Stefan
nach dem was du schreibst scheinst du gut zu uns zu passen :) . Bei uns steht der Spass am Spiel im Vordergrund und man kann auch erlogreich sein, wenn man das Spiel nicht so ernst nimmt, es dauert halt nur was länger :wink: . Unsere Raidabende sind momentan Dienstag und Freitag (evtl. Donnerstag) und wir raiden von 21:00 bis 23:00 Uhr. Und das das RL immer Vorrang hat ist bei uns selbstverständlich. Also wenn du weiterhin Interesse hast wüsste ich nicht was gegen einen Versuch spricht :) . Melde dich einfach bei Karimor, Ashandor, Borga oder mir und wenn von uns keiner da sein sollte frag einfach ob wir mit einem Twink unterwegs sind.
Gruß
Surprise
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, WOW, Name, Liebe

Impressum | Datenschutz