Frostbart, Zwerg vom Dienst




Gemütlicher Zusammenschluss ält.... ääh, reiferer Spieler ohne Raid- oder sonstiger Zwänge mit Spielzeitschwerpunkt in den Abendstunden.
Wenn Ihr bei dem lustigen Haufen hier mitmachen wollt schreibt hier einfach eine kurze Bewerbung rein.
Ein paar Information über euch und eure Einstellung zum Spielen wären ganz nett.

Moderatoren: Borga, Narmon, Glondandriel

Frostbart, Zwerg vom Dienst

Beitragvon Frostbart » 14.10.2012, 12:25

Hallo allerseits,

auf Anraten von Glon stelle ich mich hiermit gerne auch mal schriftlich vor. Mein Name ist Marcus und ich wohne in Köln.

Mein Online-Alter Ego in WoW ist seit etlichen Jahren hauptsächlich mein störrischer Zwergenpriester Frostbart - einige, die früher schon mit mir gespielt haben, mögen vielleicht auch noch meinen Hexer Wittgenstein oder den Druiden Wildherz als Main in Erinnerung haben. Das wechselte je nach Erweiterung und Situation, derzeit spiele ich jedoch gerade wieder mit Frostbart am häufigsten.

Ich spiele WoW seit Februar 2005, also seit dem ersten Tag, als die Server live gingen. Kurz nach Gründung des KdV bin ich hierhin gewechselt, aber bis Frostbart dann endlich 60 wurde, verging trotzdem fast noch ein Jahr - ja, damals war Leveln tatsächlich noch langwieriger :lol:

Ich bin dann 2006 dem Bund des ewigen Eises beigetreten, der sich (wie einigen sicherlich wohl bekannt) dann 2007 aufgelöst hat und aus dem heraus dann Avalon und Arcangeli entstanden sind. Ich habe damals Arcangeli mitbegründet und habe in der Folgezeit mit vielen von euch weiterhin zusammen gespielt, vor allem in Kara & Co. - ich weiß nicht, wer derzeit noch von den alten Recken an Bord ist, aber neben Seri und Glon haben damals noch Leute wie Narmon, Borga, Chaton, Ainu und viele andere mit mir gespielt. Vielleicht erinnert sich der eine oder andere ja noch an mich ... ;-)

Ich habe im Dezember 2010 mit dem Spiel aufgehört (2 Tage vor Cata) und bin erst jetzt wieder dazugestossen - in Folge dessen bin ich derzeit am Leveln. Mein Frostbart hat gerade gestern Abend die 85 erreicht und erkundet nun als Diszi-Priester Pandaria, der Rest ist noch auf 80. Ich musste mich erstmal völlig neu zurechtfinden ...

Da in meiner alten Gilde niemand mehr aktiv ist, bin ich immer der einzige im Gildenchat und kann toll mit mir selbst blödeln ... das wird auf Dauer aber langweilig und ich würde gern mal wieder unter Leute, auch wenn mein kleiner Zwerg ab und zu sehr knurrig sein kann. Mit anderen Worten - ich könnte mir gut vorstellen, die alten Zeiten ein bisschen zurückzuholen und bei euch zwecks Spiel, Spass und guter Gildenatmosphäre unterzuschlüpfen. Wenn ihr auch mögt, würde ich mich sehr freuen ;-) ....
Frostbart
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.10.2012, 21:59

von Anzeige » 14.10.2012, 12:25

Anzeige
 

Re: Frostbart, Zwerg vom Dienst

Beitragvon Glondandriel » 14.10.2012, 17:11

Hallo Marcus,

schön, dass du dem lieben Frostbart nun doch wieder Gesellschaft gönnen willst - der arme Kerl wäre ja noch vereinsamt so ganz allein :big_blume

Ich freue mich schon darauf, wenn wir wieder mehr zusammen machen :big_grins

Liebe Grüße
Katja

PS: bei uns wird wirklich viel getwinkt, so dass es eigentlich piepegal ist, was für einen Level oder was für eine Ausrüstung ein Charakter hat :mrgreen:
Benutzeravatar
Glondandriel
 
Beiträge: 637
Registriert: 25.04.2007, 07:39
Wohnort: ein kleines Dörfchen am Donnersberg

Re: Frostbart, Zwerg vom Dienst

Beitragvon Shinny » 14.10.2012, 17:18

Ach, Frostbart von Arcangeli - den kenn' ich doch noch, wir haben mal zu BC-Zeiten etwas geraidet (Schlangenschrein, sowas, wenn ich mich recht entsinne). Ein ganz vernünftiger Bursche, soweit ich mich noch entsinne ;)
Guck mal Mami, ich bin im Internet!
Benutzeravatar
Shinny
 
Beiträge: 14
Registriert: 26.08.2011, 08:37

Re: Frostbart, Zwerg vom Dienst

Beitragvon Surprise » 14.10.2012, 17:33

Hiho

na bei soviel Fürsprache ist ein Gildenbeitritt bei uns natürlich kein Problem :). Einige der von dir erwähnten Leute spielen immer noch bei uns (Borga, Ainu....) und wir würden uns freuen, wenn du dich zu uns gesellst. Denn wir wollen je nicht, wie Glon schon treffend bemerkte, das du vereinsamst :wink: . Also wende dich einfach an Borga, Karimor oder meine Wenigkeit und alles wird gut..... :wink:

LG
die dicke Eule
Surprise
 
Beiträge: 278
Registriert: 12.06.2009, 13:30
Wohnort: Pulheim

Re: Frostbart, Zwerg vom Dienst

Beitragvon Frostbart » 15.10.2012, 11:25

Hallo,

vielen Dank. Werde ich machen, wenn ich wieder online bin. Ich freu mich drauf (na ja, zumindest, wenn ich dann die restlichen viereinhalb Level endlich hinter mir habe). :D

Bis bald,

der Quotenzwerg
Frostbart
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.10.2012, 21:59

Re: Frostbart, Zwerg vom Dienst

Beitragvon Borga » 15.10.2012, 20:55

Hat hier jemand Borga geschrieben?

Welcome back Frostbart.

Endlich mal wieder ein Zwerg mit gepflegtem Bart zum flirten. :big_blume

Jörg
Borga
Administrator
 
Beiträge: 771
Registriert: 25.04.2007, 11:59


TAGS

Zurück zu Bewerbungen für die Gilde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron