Offenkundiges Intresse an Gemeinschaft




Gemütlicher Zusammenschluss ält.... ääh, reiferer Spieler ohne Raid- oder sonstiger Zwänge mit Spielzeitschwerpunkt in den Abendstunden.
Wenn Ihr bei dem lustigen Haufen hier mitmachen wollt schreibt hier einfach eine kurze Bewerbung rein.
Ein paar Information über euch und eure Einstellung zum Spielen wären ganz nett.

Moderatoren: Borga, Narmon, Glondandriel

Offenkundiges Intresse an Gemeinschaft

Beitragvon Stringer » 17.05.2011, 00:00

Grüße Euch, werte Avalon Gemeinschaft!

Dank des neuen Gildenbrowser haben wir Eure kurze Gildenvorstellung gefunden, die uns durch die Stichwörter, "familiär" und "ältere Spieler" direkt ins Auge gefallen sind.

Wir sind, 3 Rl Freunde, mit Familie, Kinder, Fulltimejob, und sämtliche andere Rl-Verpflichtungen, die nach einer längeren Spielpause, nun mit dem Addon Cataclysm, wieder ins Spiel eintauchen möchten.
Unsere Spielzeiten werden sicherlich durch familiäre und berufliche Situationen sehr schwanken, jedoch dafür regelmäßig gestalltet.
Da wir zuvor auf der "dunklen Seite" der Macht unterwegs waren, haben wir nun einen kompletten Wiedereinstieg gewagt, neue Fraktion, "neue" Quest, neue "Ziele" und sind nun auf der Suche nach einer netten Gemeinschaft, der wir uns anschließen können, um nicht eine weitere ("kleine") gründen zu müssen.

Da wir Wiedereinsteiger sind, befinden sich unsere Chars derzeit jedoch noch im unteren LvL-Bereich, sind stets im 3er Team, mit Heal, Tank & Hybrid unterwegs, dass wir mit Hilfe des Dungeonbrowsers & Accgebundenen Items sicherlich zügig voran kommen.

Es wäre uns eine Freude, Eure Gemeinschaft erweitern und bestenfalls auch bereichern zu können.
Über eine kurze Info im Spiel oder eine Einladung zur Kontaktaufnahme würden wir uns sehr freuen!

Mit Freude geschrieben, oder kurz Mfg

Stringer & Marpel
Stringer
 

von Anzeige » 17.05.2011, 00:00

Anzeige
 

Re: Offenkundiges Intresse an Gemeinschaft

Beitragvon Surprise » 17.05.2011, 17:41

Hiho Stringer und Marple (wie heisst eigentlich der dritte, Christie oder Rutherford :wink: )

das liest sich ja alles sehr angenehm und ich könnte mir gut vorstellen, dass ihr in unseren Club der (meistens) älteren Herren und natürlich zeitlosen Damen reinpassen würdet. Also wenn ihr on seit haltet einfach mal Ausschau nach Surprise, Liske, Borga oder Karimor und quatscht einfach einen von uns an. Das weitere ergibt sich dann von selber :D .

Grüsse
Surprise, die dicke Eule

PS
Sind das wirklich eure Charakternamen? Dann kann ich nur sagen, genial, einfach genial.... :big_applaus
Für die Jüngeren unter uns, das lief mal im Fernsehn, als es nur 3 Programme und Schwarz-Weiß-Fernseher gab :wink:.
Surprise
 
Beiträge: 278
Registriert: 12.06.2009, 13:30
Wohnort: Pulheim

Re: Offenkundiges Intresse an Gemeinschaft

Beitragvon Stringer » 17.05.2011, 19:05

Ja, es sind tatsächlich unsere Charnamen, wobei Original Marple leider vergeben war, daher Marpel... Der dritte im Bunde nennt sich Magarethe, so hieß eine Darstellerin der guten alten Dame, weiß die genaue Schreibweise jedoch nicht auswendig...

Vielen Dank für die schnelle Antwort, werden uns bei den oben genannten Namen melden.. :-)
Stringer
 

Re: Offenkundiges Intresse an Gemeinschaft

Beitragvon Borga » 18.05.2011, 18:52

Na, das ging ja schnell.

Nochmal Herzlich wilkommen bei Avalon, ich hoffe ihr werdet euch bei uns wohlfühlen.

Hab dich übrigens fürs Forum freigeschaltet.

Ach ja, 1. Eure Vornamen würden uns noch brennend Interessieren ;-)
und 2. ich hab Avalon nun erstmal aus der IG Suche rausgenommen. Ich denke wir sollten unsere Neuen erstmal kennen lernen und integrieren bevor wir Weitere einladen.

Sollte jemand natürlich noch jemand kennen, der gut zu uns passt darf der sich gerne bewerben. Das soll jetzt also kein Aufnahmestopp oder so ein Blödsinn sein, nur die Werbung hab ich etwas verringert.

Grüsse,
Jörg
Borga
Administrator
 
Beiträge: 771
Registriert: 25.04.2007, 11:59

Re: Offenkundiges Intresse an Gemeinschaft

Beitragvon Stringer » 18.05.2011, 20:21

Also....

Borga hat geschrieben:
Ach ja, 1. Eure Vornamen würden uns noch brennend Interessieren ;-)


Grüsse,
Jörg


Heidi, Bärbel und Cindy! (Eine von uns modelt sogar nebenbei!)

Borga hat geschrieben: ... nur die Werbung hab ich etwas verringert.


Das kannst jetzt vergessen! :big_grins

Spass beiseite, werden bestimmt die Tage zu Euch ins Ts stürzen, sind etwas schüchtern :D , aber sind wirklich froh Euch gefunden zu haben, allein die Gildenbonis machen sich direkt bemerkbar beim lvln... Die restlichen Gildenerfolge unter Classic Dungeons sind schon zu unserem Ziel mutiert, fehlt halt noch unsere Mäggi im Team für die Gildenboni, aber auch das kommt! Versprochen...

Bis bald im Spiel, liebe Grüße!
Stringer
 
Beiträge: 3
Registriert: 18.05.2011, 10:28



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Bewerbungen für die Gilde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron