Sattes Laub und kalter Schatten




Gemütlicher Zusammenschluss ält.... ääh, reiferer Spieler ohne Raid- oder sonstiger Zwänge mit Spielzeitschwerpunkt in den Abendstunden.
Wenn Ihr bei dem lustigen Haufen hier mitmachen wollt schreibt hier einfach eine kurze Bewerbung rein.
Ein paar Information über euch und eure Einstellung zum Spielen wären ganz nett.

Moderatoren: Borga, Narmon, Glondandriel

Sattes Laub und kalter Schatten

Beitragvon Arbatax » 14.06.2013, 19:20

Liebe alle,
ich bin Jan, 33 Jahre alt, aus Berlin und spiele WOW seit es erschienen ist mal mehr und mal weniger intensiv. Genaugenommen bis BC quasi ununterbrohen, dann längere Zeit gar nicht und mittlerweile hat es sich irgendwie eingependelt. Ich habe auf der Suche nach der richtigen Umgebung ein paar Realm- und auch Fraktionswechsel hinter mir, denn nachdem sich meine erste Gilde samt Raid, in der ich mich sehr sehr wohlgefühlt habe, aufgelöst hat, habe ich nie wieder so angenehme Leute gefunden. Die längste Zeit habe ich auf Alleria Allianz gespielt, dann Horde auf Die Aldor und nun bin ich hier gelandet und bin bisher sehr angetan vom KDV.
Neu für mich ist PVP und ich fange langsam an, mich so auszustatten, dass ich nicht jedesmal vor Schreck tot umfalle, wenn mich unterwegs ein Orc schief anschaut.

Im RL bin ich selbstständiger Kameramann und habe deshalb recht unregelmässige Arbeitszeiten, dafür aber auch viel Freizeit. Ich bin viel draußen und alleine oder mit Freunden unterwegs oder schlage mich eben als Heilerin oder Hexenmeister durch die Wälder Azeroths.

Von dem, was ich von euch lese, bin ich recht begeistert und würde mich freuen, wenn ihr noch einen Platz für mich hättet - vielmehr zwei.

Viele Grüße aus Berlin
Jan
Arbatax
 

von Anzeige » 14.06.2013, 19:20

Anzeige
 

Re: Sattes Laub und kalter Schatten

Beitragvon Surprise » 15.06.2013, 09:05

Hallo Jan

schön dass du dich entschieden hast dich bei uns ein wenig vorzustellen :) . Was ich gelesen habe hört sich recht angenehm an und ich wüsste nicht was dagegen spricht es einmal miteinander zu versuchen :wink: . Melde dich einfach Ingame bei Karimor, Ashandor, Borga oder Surprise oder frag einfach bei einem von Avalon nach ob einer von der Gildenleitung on ist.

Gruß
Tilo
Surprise
 
Beiträge: 278
Registriert: 12.06.2009, 13:30
Wohnort: Pulheim

Re: Sattes Laub und kalter Schatten

Beitragvon white_trash » 15.06.2013, 12:08

Juhuuuuu, ein neuer Avalonier. Frisches Blut :D

Isses noch zu früh für ein "Herzlich Willkommen"? :D

Hihihi

Alden/Alonsius/Tinna/Liandir/Belegar/Johannes
white_trash
 
Beiträge: 20
Registriert: 13.04.2012, 18:56
Wohnort: Kopenhagen


TAGS

Zurück zu Bewerbungen für die Gilde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron