Schurkin Venyá




Gemütlicher Zusammenschluss ält.... ääh, reiferer Spieler ohne Raid- oder sonstiger Zwänge mit Spielzeitschwerpunkt in den Abendstunden.
Wenn Ihr bei dem lustigen Haufen hier mitmachen wollt schreibt hier einfach eine kurze Bewerbung rein.
Ein paar Information über euch und eure Einstellung zum Spielen wären ganz nett.

Moderatoren: Borga, Narmon, Glondandriel

Schurkin Venyá

Beitragvon Venyá » 05.12.2013, 17:25

Hallo,
hier nochmal mein offizielles Bewerbungsanschreiben meiner Schurkin an euch alle.

real:
heisse ich Äymen, bin 31 Jahre alt und tätig im Einzelhandel. Daher sind meine online Zeiten begrenzt und teilweise seltsam.

zu meiner Schurkin:
Venyá, mutilate Schurkin. Bergbau sowie Juwelier 600.
Der Char ist im Ursprung NE Rogue und hiess Jehuty, eine classic Gamer werden diesen evtl. kennnen, bzw sich an ihn erinnern. Nachdem ich 2008 aufghört hatte und nun wieder aktiv zocke dachte ich mir ein kleines Makeover täte gut. Damals war ich ambitionierter PvP'ler, mit viel viel Erfahrung. (saison 4 Gladiator im 2on2), sowie im 3on3).
PvE war aber auch immer meines, damals haben wir auf dem KdV erfolgreichen viele viele Firstkills geholt (Blutrote Phalanx/Malus Sangius).

Vieles hat sich allerdings ingame geändert, und ich bin gerade dabei die fehlenden 5 Jahre aufzuarbeiten, an eurer Seite! :-)
Aber auch persönlich habe ich mich zu damals weiterentwickelt. Das heisst ein 7 Stunden BT Raid ist Sonntags nicht mehr drin. (schön wars aber)

Bei Fragen, oder Details zu meiner WoW Historie könnt ihr mich gerne und jederzeit ingame anhauen. (o:

So far, Äymen, aka Jehuty, aka Venyá.
Venyá
 

von Anzeige » 05.12.2013, 17:25

Anzeige
 

Re: Schurkin Venyá

Beitragvon Karimor » 05.12.2013, 20:14

Huhu :)

ungewöhnliche Online-Zeiten hat auch so mancher bei uns... :P

und jemand von der "alten" Garde :bigsmurf:

paßt eigentlich doch ganz gut zu unserer "alten" Gilde ;-)

Da wir ja schon zusammen unterwegs waren und auch
schon etwas gequatscht haben bleibt mir nur uns viel
Spaß zu wünschen :jump:

und noch einmal Herzlich willkommen bei Avalon! :big_hand

ps.: 7 Std. raiden wir zum Glück nie
Karimor
 
Beiträge: 284
Registriert: 28.12.2007, 10:05
Wohnort: Goldiges Mainz


Zurück zu Bewerbungen für die Gilde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron